Das Logo von Mission Mittelstand in weiß.
Kostenloses live-Event vom 26. Bis 27. November 2022 – Jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr

Der Finale
Unternehmer­kongress

Damit dein Unternehmen trotz Krise maximal erfolgreich in das Jahr 2023 startet

Dein digitales Live-Highlight des Jahres

Du bist Geschäftsführer, Selbstständiger oder Inhaber und möchtest, dass 2023 dein Jahr wird? Dann nutze jetzt deine Chance und starte mit Deutschlands absoluten Top-Unternehmern maximal erfolgreich in das neue Jahr.

Matthias
Aumann

Matthias Aumann ist ein Vollblut-Unternehmer und zeigt aufstrebenden Geschäftsführern mit Mut, Optimismus und Entschlossenheit innovative Lösungsansätze auf. Schon wenige Jahre nach ihrer Gründung wurde seine aumann:grün AG von der Financial Times und Focus Money zum Wachstums-Champion gekürt. Heute führt er über 220 festangestellte Mitarbeiter und verhilft mit seiner Mission Mittelstand GmbH mehr als 2.500 Geschäftsführern zu ihrer individuellen Erfolgsgeschichte.

Wolfgang
Grupp

Wolfgang Grupp gilt als Unternehmer der alten Schule – und doch führt er mit TRIGEMA eines der erfolgreichsten und modernsten Textil­unternehmen Deutschlands. Der Träger des Bundes­verdienstkreuzes steht wie kaum ein anderer für Unternehmertum in Reinkultur. Das bedeutet: über 50 Jahre lang erfolgreiche Unternehmens­führung, mehr als 1.200 Mitarbeiter und immer ein Blick für soziale und wirtschaftliche Verantwortung – kurz gesagt: ein Leben als Unternehmer und ein Leben für das Unternehmen.

Jochen
Schweizer

Jochen Schweizer – dieser Name steht für Abenteuer und Innovation. Mit seinem Unternehmen will er Träume erfüllen. Und hat sich so seinen eigenen Traum erfüllt: den Markt für einzigartige Erlebnis­geschenke zu revolutionieren. Jedes Jahr schenkt er so hunderttausenden Menschen die Momente, die sie nie wieder vergessen. Wie aus einer einfachen Idee ein erfolgreiches Geschäft werden kann, das lebt Jochen Schweizer mit seinen mehr als 500 Mitarbeitern Tag für Tag vor.

Begib dich direkt in die Pole-Position

Erlebe Wolfgang Grupp und Jochen Schweizer live – direkt in deinem Wohnzimmer

Sichere dir sofort umsetzbares Praxiswissen mit allen Checklisten und Vorlagen

Verbinde dich mit aufstrebenden Unternehmern und knüpfe wertvolle Kontakte

Profitiere vom Live-Q&A mit Matthias Aumann und stell ihm all deine Fragen

Nimm kostenlos an allen Event-Tagen teil und genieße Unternehmertum in Reinkultur

Begib dich auf den Hotseat und lass dich 1:1 exklusiv von Matthias Aumann beraten

12+
Stunden Live-Event
1.000+
ambitionierte Teilnehmer
100%
wertvolles Praxiswissen
Nur noch 0 Tage und 0 Stunden
bis zum finalen Unternehmer­kongress

In 3 Schritten zu deinem maximalen Unternehmens­erfolg in 2023

Mit unserem finalen Unternehmerkongress beginnst du deinen Weg zum erfolgreichen Unternehmer. Denn dank funktionierender Strategien führst du dein Unternehmen endlich krisensicher zu neuen Umsatzrekorden. So machst du schon jetzt 2023 zu deinem Jahr.

Mitarbeiter­gewinnung

Du findest keine guten Mitarbeiter, die auch wirklich alles dafür geben, um eure Unternehmensvision zu verwirklichen? Mit unseren Methoden schaffst du es, hochwertige Bewerbungen wie am Fließband zu generieren, die besten Mitarbeiter für dich zu gewinnen und ein Team aufzubauen, das fest an eure Ziele glaubt. So bekommst du das Team, das immer für euren Erfolg an seine absolute Leistungsgrenze geht.

Systeme & Prozesse

Du bist noch immer im Tagesgeschäft gefangen? Egal, ob in der Verwaltung, den Vertriebsstrukturen oder beim Recruiting: Mit Hilfe von systematisierten und digitalisierten Prozessen verpasst du deinem Unternehmen den Turboantrieb, damit es ordentlich an Geschwindigkeit gewinnt. So liefern deine Mitarbeiter jederzeit die besten Leitungen und du kannst dich aus dem Tagesgeschäft zurückziehen.

Effektives Marketing

Du bringst die besten Leistungen oder hast die besten Preise, aber trotzdem fehlen dir die Kunden? Dann brauchst du eine eindeutige Positionierung und ein geniales Marketing, um dauerhaft eine hohe Anzahl an kaufwilligen Neukunden für dich zu gewinnen und deinen Markt zu dominieren. So machst du aus deinem Unternehmen eine sichtbare Marke und fährst Tag für Tag die maximalen Gewinne ein.

So einfach geht's

Alles, was du brauchst, hast du schon bei dir zu Hause. Nimm dir einfach deinen Laptop oder Computer zur Hand, schalte deine Kamera ein und schon befindest du dich direkt im Studio.

Einfach jetzt dein kostenloses Ticket sichern

Am Tag des Events ganz unkompliziert anmelden

Und dein digitales Live-Highlight vollständig kostenlos genießen

Aus deinem Wohnzimmer direkt ins Studio

Dein Erfolg ist meine Pflicht

Mein Name ist Matthias Aumann. Mit meiner vollständig digitalisierten Unternehmens­beratung "Mission Mittelstand" habe ich es mir zur Pflicht gemacht, kleinen und mittelständischen Unternehmen zu ihrer individuellen Erfolgsgeschichte zu verhelfen und so den Mittelstand in Deutschland zu stärken. 

Meine Unternehmen zählen zu den am schnellst wachsenden in ganz Europa. Mit dem finalen Unternehmerkongress lege ich jetzt für dich den Grundstein, damit auch du genau das schaffst und selbst deine persönliche Heldenreise schreibst. Denn du profitierst von meinen seit mehr als 10 Jahren bewährten Methoden direkt aus der Praxis.

Also: Geh jetzt den ersten Schritt in deine erfolgreiche Zukunft und erfahre, wie du nicht länger "im", sondern "am" Unternehmen arbeitest und dich dadurch Schritt für Schritt aus deinem Tagesgeschäft befreist.

Am 26. und 27. November wirst du dein Unternehmen mit ganz anderen Augen sehen – glaube mir.

2.500+

Partnerbetriebe in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz

50+

unterschiedliche Branchen in unserer Beratung

Erfolg ist kein Zufall – Erfolg ist planbar

Das beweisen unzählige individuelle Heldenreisen unserer Partnerbetriebe, die gemeinsam mit uns ihren persönlichen Weg zum Erfolg gegangen sind.
Top-Coach Matthias Aumann
"Matthias hat mit Mission Mittelstand ein tolles Seminar für mittelständische Unternehmen ins Leben gerufen. Wir sind begeistert von den Fortschritten, Erfolgen und der Energie, die wir aus seinem Coaching schöpfen können. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auf die kommenden Monate, in welchen wir weiterhin mit 100 % umsetzen werden, was er vorlebt."

Marcel Kronauer

Ein Muss für jeden Unternehmer
"Wir arbeiten seit Mai 2021 mit Mission Mittelstand zusammen und können Mission Mittelstand uneingeschränkt jedem Unternehmer empfehlen. Mission Mittelstand deckt wirklich jeden Bereich ab, den ein Unternehmer beherrschen muss. Egal ob Vertrieb, Marketing, Mitarbeiterfindung und Führung oder betriebswirtschaftliche Inhalte. Es gibt keine Herausforderung eines Unternehmers, die er nicht mit Mission Mittelstand bewältigen kann."

Henrik Gerund

Die beste Entscheidung seit Jahren
"Seit nunmehr fast 3 Monaten bin ich bei Mission Mittelstand im Coaching, nachdem mich Matthias Aumann bei einem Video-Seminar begeistert hat. Die Entscheidung war absolut richtig. Nun sind die ersten 3 Monate schon vorbei und ich freue mich, auch weiterhin Unterstützung von ihm und seinem Team zu bekommen, damit wir die weiteren Schritte planen und umsetzen können, um mich und mein Unternehmen zu transformieren."

Konrad Bauer

Durch das Coaching von Matthias Aumann…
"Durch das Coaching von Matthias Aumann konnten wir rasch unseren Recruiting-Prozess optimieren, wir haben eine volle Bewerberpipeline. Weiter konnten wir wichtige und effiziente Prozesse im Unternehmen einführen. Ein klare Empfehlung für das Team von Mission Mittelstand."

Martin Karall

Restlos begeistert
"
Seit zwei Monaten dabei. Es wurden bisher einige Missstände in meinem Unternehmen aufgedeckt. Die persönliche und kompetente Beratung der Coaches und von Matthias helfen mir dabei, diese Missstände zu bereinigen und mein Unternehmen auf Wachstumskurs zu bringen. Ich werde nach den 3 Monaten definitiv verlängern, um noch mehr Wachstum zu erfahren. Anfangs war ich skeptisch – jetzt bin ich restlos begeistert."

Markus Kuffer

Zu 100% empfehlenswert!
"Ich bin seit fast einem Jahr bei Mission Mittelstand und kann es nur empfehlen. Die Hilfestellungen und Lösungen, die sie an die Hand geben, gehen auf. Wir haben das Recruiting komplett auf den Kopf gedreht und fahren Erfolge ein. Durch die Teilnahme hat sich extrem viel in unserem Unternehmen entwickelt und wir sind noch lange nicht fertig. Wir haben jetzt verlängert, weil wir überzeugt sind von Mission Mittelstand. Vielen Dank!"

Sascha Zengeler

Deine Fragen direkt beantwortet

Was möchtest du unbedingt noch wissen, bevor es endlich losgeht?
Gibt es beim finalen Unternehmerkongress eine Teilnahmebeschränkung?
Nein, wir möchten allen deutschsprachigen Geschäftsführern, Selbstständigen oder Inhabern zu ihrer individuellen Erfolgsgeschichte verhelfen. Aus diesem Grund ermöglichen wir es dir, dass du an beiden Event-Tagen mit Sicherheit teilnehmen kannst.
Wie kann ich mich beim Kongress mit anderen Unternehmern austauschen?
An beiden Event-Tagen steht dir jederzeit eine Chat-Funktion zur Verfügung. Dort kannst du dich mit den anderen Unternehmern austauschen und deine Fragen an Matthias Aumann, Wolfgang Grupp oder Jochen Schweizer stellen.
Kann ich auch außerhalb Deutschlands am finalen Unternehmerkongress teilnehmen?
Du kannst selbstverständlich von überall auf der ganzen Welt am finalen Unternehmerkongress teilnehmen. Das Einzige, was du dafür brauchst, ist ein Computer und eine ausreichende Internetverbindung.
Kann ich mich mit meinem Link zur Anmeldung erneut einloggen, wenn ich mich kurzzeitig vom Kongress abgemeldet habe?
Du kannst dich jederzeit erneut zum finalen Unternehmerkongress einloggen. Dein Link bleibt auch nach einer Abmeldung weiterhin gültig.
Muss ich mich beim finalen Unternehmerkongress an eine bestimmte Kleiderordnung halten?
An beiden Event-Tagen gibt es keine explizite Kleiderordnung – trage einfach das, worin du dich vor anderen Geschäftsführern wohlfühlst. Denk aber immer daran, dass du von tausenden Menschen live gesehen wirst.

Mach 2023 zu deinem Jahr

© 2022 Mission Mittelstand. Alle Rechte vorbehalten.